Versand
Wann wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von einem Werktag. An Wochenenden und Feiertagen erfolgt keine Bearbeitung oder kein Versand.
Was passiert, wenn meine Bestellung auf dem Versandweg verloren geht?
Ihre Bestellung ist durch unseren sicheren und versicherten Lieferservice geschützt. Sollte Ihr Paket während des Transports verloren gehen, senden wir Ihnen kostenlos einen Ersatz oder erstatten den vollen Kaufbetrag.
Wenn die Bestellung aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden konnte, müssen Sie das Paket bei Ihrer örtlichen Poststelle abholen oder eine erneute Zustellung veranlassen.
Bitte überprüfen Sie vor dem Absenden Ihrer Bestellung sorgfältig, ob Ihre Kontakt- und Adressdaten korrekt sind.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Die übliche Lieferzeit beträgt 7 bis 14 Tage.
Möchten Sie den Status Ihrer Bestellung erfahren?
Senden Sie uns eine E-Mail an info@ovenne.de
Unser Kundenservice-Team ist rund um die Uhr, 7 Tage die Woche erreichbar und antwortet innerhalb von 24 Stunden.