Rücksendungen
Sie haben einen defekten Artikel erhalten oder sind mit Ihrem Kauf nicht zufrieden?
Bei Ovenne.de bieten wir eine Geld-zurück-Garantie von bis zu 60 Tagen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@ovenne.de und teilen Sie uns mit, was schiefgelaufen ist. Wir senden Ihnen entweder einen Ersatz oder erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag, selbstverständlich kostenlos.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.
Was passiert, wenn ich die Lieferung nicht annehmen kann?
Wenn Sie die Lieferung nicht annehmen können, wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Poststelle, um eine erneute Zustellung oder eine Abholung zu vereinbaren.
Stornierungen
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von fünf Stunden nach Aufgabe stornieren. Wenn die Stornierungsanfrage später eingeht, kann je nach Bestellstatus eine Umlagerungsgebühr anfallen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Sollten Sie Ihre Rückerstattung nach zwei Wochen noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ovenne.de, und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.